FANDOM

Yuzuki Yukari VOCALOID3 VOICEROID+ VOCALOID4

Yuzuki Yukari VOCALOID4 ist das neuste Update des Vocaloids Yuzuki Yukari für die VOCALOID4-Einheit.

GeschichteBearbeiten

Das neue Design von Yukari, und das der anderen AH Vocals, wurde am 6. Novemeber 2014 auf einem Poster gezeigt. Zu der Zeit war allerdings noch nicht klar für was sie veröffentlicht werden. Am 20. Noveber wurde in dem Livestream zu VOCALOID4 mitgeteilt, dass die Designs die neuen für die neuen Voicebanks der AH Vocals für die VOCALOID4-Reihe sind.

Yukari ist am 18. März 2015 erscheinen.

ProduktinformationBearbeiten

Yukari wurde speziell angekündigt, dass ihre V4 Voicebank eine "On" Voicebank sowie ihre ursprüngliche Voicebank enthält. Diese neue Voicebank soll ruhiger klingen als ihre originale Voicebank. Ähnlich wie Wispher oder Soft, die andere Firmen entwickelt haben.

Am 20. Dezember wurde in einem Livestream bekannt gegeben, dass Yukaris V4 Paket drei Voicebanks enthält. Neben ihrer Onn (穏) Voicebank enthält es auch noch eine kräftige Lin (凛) Voicebank und eine natürlich klingende Jun (純) Voicebank, die ihrer originalen ähnelt. Es wurde auch angemerkt, dass die Yukari Voicebanks zusammen in einem Paket oder separaten Paketen erscheinen könnten.

Es ist bestätigt worden, dass man Yukari's drei Voicebanks zusammen, oder in seperaten Paketen erhalten kann.

DemosBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki