FANDOM

Flower gehört zu der VOCALOID3-Einheit. Flower ist der Name des Maskottchens, während der Name des Vocaloids V flower ist.

Ihre Stimmengeberin wurde nicht bekannt gegeben.

KonzeptBearbeiten

EtymologieBearbeiten

Flower ist englisch und bedeutet Blume. Ein Sinn hinter diesem Namen ist bisher noch Unbekannt.

AussehenBearbeiten

Die Illustration des Boxarts wurden von Yamako gemacht, während das Charakter-Design von Rocoru gemacht wurde. Beide Mitglieder sind bei HoneyWorks (HoneyWorks hat ebenfalls die erste Demo von Flower gemacht).

flower trägt Gothic typische Kleidung. Ihre Klamotten sind allgemein sehr dunkel gehalten. Ihr Oberteil besteht aus einer Art Korsett, darüber trägt sie ein kurze Weste. Der Rock, welcher ihr bis zur mitte des Oberschenkels geht, ist sehr voluminös und unter der normalen dunkelen Schicht Stoff befindet sich eine weitere abgefletterte Schicht weißer Stoff. Über ihren dunkeln Overknees trägt flower hochhackige Stiefel, um ihren linken Unterarm ist ein Verband gewickelt, während ihr rechter Arm von einem Spitzenärmel gezierrt wird, welcher von zwei Lederbändern an Oberarm und Handgelenk fest gemacht wurde. Um ihren Hals trägt sie ein schwarzes Stoffband, welches an ihrem Nacken zu einer Schleife gebunden wurde, welche in zwei lange Bänder münden die bis zu ihren Knöcheln herunter gehen.

Sie besfestigt ihr Haar in einem hohen Zopf. Ihre Haare fallen ungleichmäßig in zwei verschiedene Richtungen, auf der rechten Seite sind etwas weniger Haare als auf der linken. Dort auf der linken Seite ist in flowers weißem Haar eine auffällig schwarz gefärbte Strähne. flowers Augen verlaufen von dunkel lila bis zu einem rot-lila Ton. Ein Merkmal für die Gothic Mode ist auch das tragen von schwarzen Eyeliners und die schwarz lackierten Fingernägel.

PersönlichkeitBearbeiten

Auf ihrer offiziellen Seite wurde angegeben, dass flower eine kuudere ist.

MarketingBearbeiten

ApplikationBearbeiten

flower hat ebenfalls eine App für iOS (nur für den japanischen Store erhältlich) und Android, welche den Namen うたシュー! feat.flower (Uta Shooter! feat.flower) trägt.

TriviaBearbeiten

  • Nach iherer Veröffentlichung wurde ihr SoundCloud Account, der unteranderem Demo Songs beinahltet hat, geleert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki