FANDOM

Vocaloid Dark wood Circus saga26:07

Vocaloid Dark wood Circus saga

DWC.jpg

Die Dark Woods Circus Series ist eine Serie, die aus 5 Vocaloid Liedern und einem extra Video besteht. Die Songs sind alle von dem Producer Machigerita. Es geht im großen und ganzen darum, dass Kinder entstellt und in einem Zirkus zur Show gestellt werden.

SongsBearbeiten

Die Serie besteht aus den songs:

Steel Queen, Caged PrincessBearbeiten

Kanji: Haganeno Jooh, Orino Hime

Romaji: 鋼ノ女王、檻ノ姫

Sänger/in: Hatsune Miku

Das erste Lied der Serie. Das Lied handelt davon, dass Miku von einer "Königin" in einem "Schloss" in einen "Käfig/Kerker" gesperrt wird. Damit ist gemeint, dass Miku "böse/verrückt" wird und diese Bosheit/Verrücktheit ihr gute Seite "einschliesst"

  • Das Lied Wide Knowledge, Madness ähnelt der Geschichte sehr, nur dass in dem Lied es darum geht, dass Hatsune Miku in eine Anstalt geschickt wird, in der die Gefangenen nach einander "verformt" werden.

Dark Woods CircusBearbeiten

Kanji: Kurai Mori no Circus

Romaji: /暗い森のサーカス

Sänger/innen: Hatsune Miku, Kaito, Kagamine Rin, Kagamine Len

Der zweite und bekannteste Song der Serie. In diesem Song sind Miku und die anderen deformiert und in einem Zirkus. Miku ist nun eine "Deformierte Diva". Rin und Len haben ihre beiden Köpfe am selben Körper. KAITO ist "eine bestie die kaltes Fleisch frisst". Alle hassen den Zirkus und würden lieber sterben als dort zu bleiben.

mehr...

Blue Ice CastleBearbeiten

Kanji: Aoi Koori no Shiro

Romaji: 青い氷の城

Sänger/in: Hatsune Miku

Der dritte Song der Serie. Er verrät dass Miku verlobt war als sie zum Zirkus kam, später begeht sie Selbstmord indem sie ihre Arme und Beine abschneidet, was im Video durch das Eis an ihren Armen und Beinen dargestellt wird.

mehr...

On the Bottom of Red SwampBearbeiten

Romaji: 赤い沼の底

Sänger/in: Hatsune Miku

Der vierte Song der Serie. Nachdem Miku sich umbringt kommt sie in die Hölle die "roter Sumpf" genannt wird. Sie hat Schmerzen als ob ihre ihre Haut verbrennt und sie ihren Tod nocheinmal durchleben würde. Sie sagt dass sie genug davon hat zu hören, dass Leute die zu Gott beten zu sterben es für ihre Selbstsüchtigkeit verdient haben.

Guard and ScytheBearbeiten

Romaji: 番人と鎌 動画

Sänger: Hatsune Miku

Der finale Song der Serie. Miku wird ein Shinigami (im Westen ist es sowas wie ein Sensenmann) um für ihre Sünden (Selbstmord) zu büßen. als sie über ihren Verlobten entscheiden muss erklärt sie ihn für schuldig und tötet ihn mit Tränen in den Augen.

Wide Knowledge of Late MadnessBearbeiten

Romaji: 博識であるが故、狂気

Im Lied "Wide Knowledge of Late Madness" wirde gezeigt wie Miku allein in einem weißen Raum sitzt und alle anderen "deformiert" werden. Obwohl das Lied nicht zur serie gehört gehört das Video dazu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki