FANDOM

Akira Kano ist ein japanischer VOCALOID der von der YAMAHA Corporation entwickelt und in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC JAPAN als ARSLOID (アルスロイド) verbreitet wird. Sein Debüt machte er am 16. Juni 2015.

KonzeptBearbeiten

ARSLOID ist der VOCALOID der Akira Kano, ein Mitglied der Tanz Idol Gruppe ARSMAGNA, repräsentiert. In seiner Charakterbiographie wird Akiras Persönlichkeit wie folgt beschrieben: 'Er hat ein stark ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und er ist freundlich und lebhaft. Er ist schnell in Kämpfe verwickelt und hat immer frische Wunden. Er hat gute Reflexe und ist eine beliebte Person, dem die Anfragen von Clubs, die Unterstützung brauchen, nie ausgehen. Seine Spezialität ist Basketball. Andererseits hat er auch eine ungeschickte und sehr einsame Seite. Er ist gelegentlich von Streichen verletzt, bei denen eigentlich keine böse Absicht dahinter steckte.'[1]

Sein Geburtstag ist am 5. August und seine Blutgruppe ist 0.[2]

EtymologieBearbeiten

Der Name "ARSLOID" ist eine Kombination von dem ersten Teil des Namen ARSMAGNA und der Nachsilbe -LOID. "Ars magna" ist Lateinisch und bedeutet "die große Kunst".

AussehenBearbeiten

ARSLOID's Design basiert auf der Schuluniform die die 2D Idol Gruppe trägt. Sie ist die Uniform der fiktionalen Schule 'Chronos Senior High School'.

BeziehungenBearbeiten

  • Sou Izumi: Mitglied von ARSMAGNA, Klassenkamerad
  • Park Witt: Mitglied von ARSMAGNA, Klassenkamerad
  • Tatsuki Sakakibara: Mitglied von ARSMAGNA, Klassenkamerad
  • Kento Kurou: Mitglied von ARSMAGNA, Lehrer

DemoBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. [1]
  2. [2]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki